Dein flexibles Befreiungs- und Wachstums-Coaching

"ICH WILL ENDLICH... ich selbst sein. Zu mir und meiner Wahrheit stehen. Meinen eigenen Weg gehen.

Sommer-Angebot

Lebe dich selbst, deine wahre Größe, deine Visionen!

Der Sinn deines Lebens?

Du selbst zu sein, denn DU BIST das Leben.

In deinem Gleichgewicht sein. In deine in dir angelegte Größe wachsen.

Deine Fülle, deine Vielfalt und dein volles Potenzial entfalten.

 

Meine Mission ist es,

Menschen wie dich zu ermutigen und zu unterstützen… sich endlich nicht mehr falsch zu fühlen, klein zu machen, zu verbiegen, anzupassen, unterzuordnen.

Kurz gesagt: dich von dem zu befreien, was dich davon abhält, DICH SELBST und DEIN HOHES POTENZIAL zu leben.

 

Vielleicht hast du schon einiges erkannt und ausprobiert und bist trotzdem noch nicht in dem Zustand, den du dir wünschst, und lebst noch nicht dein Leben, wie du es dir vorstellst.

 

Mit meiner konkreten und individuellen Begleitung erreichst du in kurzer Zeit persönliches und seelisches Wachstum und WIRKLICHE Verbesserungen in DEINEM Leben.

 (gleichzeitig als dein Beitrag für den Wandel in der Gesellschaft)

 

Alles beginnt bei dir selbst

Du lernst, verbesserst, erreichst in diesem Coaching:

Du selbst sein und bei DIR bleiben. Dein Leben aus deiner Mitte heraus gestalten.

➔ Immer wieder den Fokus auf dich halten, dich auf dich konzentrieren:

Du kümmerst dich in erster Linie um dich.

Du achtest zuerst auf dich.

Du verstehst dich und die Zusammenhänge in deinem Leben.

Du nimmst dich selbst so an wie du bist.

Du stehst zu dir selbst.

Du vertraust dir selbst.

Du bist dir deiner selbst bewusst.

Du kennst deinen Selbstwert. Du schätzt dich selbst.

Du ermächtigst, erlaubst dir selbst...

Du bist für dich selbst verantwortlich.

 

 Mit klarer erwachsener Kommunikation auf Augenhöhe:

- Grenzen setzen, von dem (Gefühls-)Zustand und der Energie des Anderen abgrenzen

- von der Bestätigung, Zustimmung und Erlaubnis der (inneren) Eltern / des Anderen unabhängig sein

- deine Bedürfnisse, Wünsche äußern, etwas einfordern, deinen Raum einnehmen (und den des anderen akzeptieren)

- bewusst wahrnehmen und entscheiden, was du jetzt willst und brauchst. Was dir gut tut und was nicht und dementsprechend für dich sorgen.

- die eigene Wahrnehmung, deinen Empfindungen, deiner Wahrheit aussprechen (und die der anderen akzeptieren).

 

 Dich aus den gewohnten Ablenkungen, Dramen, Mustern, Abhängigkeiten, Verstrickungen befreien:

- die jeweils aktuelle Blockade (Widerstand, Gefühlszustand, Glaubenssätze), den Konflikt, die schwierige Situation in dir selbst klären, transformieren, auflösen

- Angst, Kontrolle, Erwartungen, Mangeldenken loslassen ➔ Vertrauen zulassen, in dich selbst, in Beziehungen, in das Leben 

- Fremdverantwortung, (Co)Abhängigkeit loslassen ➔ Eigenverantwortung übernehmen

 

Erlebe jetzt den Durchbruch zu dir selbst und DEINEM Leben

hochwirksames Online-Coaching

 persönliche Beratung + kleine exklusive Facebook-Gruppe

  

Dieses Gespräch wird dir bereits sehr viel Klarheit und Orientierung bringen.

Ich freue mich auf dich. :-)

 

Du erlebst langfristig spürbare Verbesserungen

...in dir selbst:

Du befreist dich aus gewohnten und einschränkenden Blockaden: verdrängten Gefühlszuständen, Glaubenssätzen, Verhaltensmustern, Abhängigkeiten und Verstrickungen. 

✔ Du verbindest dich jedes Mal mit dir selbst ➔ in deine Ganzheit kommen ➔ realistisches Bild von dir selbst, deinem Leben ➔ du integrierst alle deine getrennten Anteile ➔ Kind-Ich + Erwachsenen-Ich

 Du nimmst dich selbst so an, wie du bist.

 Du kennst deinen Selbstwert und glaubst an dich und dein Potenzial.

✔ Du bringst die Themen in dir selbst und somit in deinem Leben in die Balance / ins Gleichgewicht. Du bist bei dir selbst, in deiner Mitte, in deinem Frieden, in Harmonie.

Du kannst dich auch bei äußeren Widrigkeiten selbst regulieren und in deiner Ruhe bleiben. Du hältst den Moment aus und kannst einfach SEIN.

 Du bist konzentrierter und entspannter. Du fühlst dich ausgeglichen und stabil. Körper / Seele / Geist sind im Einklang (Denken, Fühlen und Handeln sind im Einklang miteinander) 

 Du hast viel mehr Klarheit und Orientierung über dich selbst und das, was du leben willst.

 Du bist in einer höheren Energie und in einem erweiterten Bewusstsein.

 

...im Außen, in deinem Leben:

 Dein Leben wird sich von innen heraus zum Positiven verändern. Es fühlt sich leichter, entspannter an.

 Du erlebst bisherige schwierige Situationen, Konflikte nicht mehr bzw. gehst anders, leichter damit um. 

 Du wirst die Situationen und Ziele anziehen, die dir entsprechen. 

 Du kannst dem folgen, was du wirklich tun willst, weil du deine Energie, Kraft und Zeit nicht mehr für Verstrickungen, Abhängigkeiten oder Erwartungen-erfüllen verschwendest.

 Du findest heraus, wer du bist und was du willst und folgst immer mehr deiner inneren Stimme / Führung / Intuition, deinem inneren Ruf.

 Du gehst deinen eigenen Weg und lebst dich selbst, dein wahre Größe, dein volles Potenzial, deine Begabungen und Talente. 

 Du gestaltest dein Leben nach deiner Begeisterung, deinem Inneren, deinen Wünschen und Bedürfnissen.

 Schritt für Schritt wirst du deine Ideen, Vorstellungen, Träume, Visionen… verwirklichen. Du bist pro-aktiv statt auf andere/s zu reagieren und abzuwarten.

 Du bist in deinem Flow, offen für das was ist und was kommt.

 Du hast Vertrauen. In dich selbst, in Beziehungen und dem Leben gegenüber.

 Du wirst dich mehr trauen, dir mehr erlauben, mehr du selbst sein und mehr an dich glauben.

 Du bist dankbar und wertschätzend dir selbst, anderen und dem Leben gegenüber.

Du bist bereit: Als freier, selbstbestimmter, eigenverantwortlicher, erwachsener Mensch denken, fühlen und handeln und DEIN Leben leben. 

 

...in der Beziehung zu Partner/in, zu deinem Kind, anderen Menschen:

✔ Du wirst anderen Menschen entspannter, freier und unabhängiger begegnen, weil du mit ihren ungeklärten Themen und Mustern, ihrer negativen Energie / Schwingung nicht mehr in Resonanz gehst.

✔ Du wirst mehr Situationen und Menschen begegnen, die dir entsprechen.

✔ Du wirst Beziehung neu erleben. Sie werden echter und ausgeglichener sein.

✔ Du bist mit dir selbst verbunden, du empfindest keinen Mangel in dir und du hast keine Angst vor Verlust. Daher BRAUCHST du den anderen nicht für deine Stabilität und deinen Selbstwert.

✔ Du bist nicht in der Schuldzuweisung. Du weißt, wenn es zu Konflikten oder Problemen kommt, dass es auch mit dir zu tun hat. Du bist bereit, dich Ängsten und anderen Blockaden die da sind, zu stellen, sie anzunehmen.

✔ Du hast nicht das Gefühl, irgendetwas erfüllen zu müssen / irgendwie sein zu müssen. Du bist wie DU BIST.

✔ Du hast keine feste Erwartungshaltung und eingeschränkte Vorstellung von dir, dem Leben und anderen Menschen.

✔ Du kannst dich auf Situationen und Menschen (PartnerIn, Kinder, Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Kollegen) einlassen, und dich dabei von dem Gefühlszustand, der Meinung, Sichtweise, Verhaltensweise des Anderen abgrenzen.

✔ Du kannst deine Bedürfnisse äußern, deinen Raum und Platz einfordern. Und den des Anderen akzeptieren. 

✔ Du kannst mit klarer Kommunikation und selbstbewusstem Verhalten deine Grenzen setzen, für dich sorgen und auf dich achten. (Ich möchte... / Ich möchte nicht...) 

✔ Du bist unabhängig von der Bestätigung, Zustimmung und Erlaubnis deiner (inneren) Eltern / deiner Mitmenschen.

✔ Du bleibst in jedem Kontakt / in jeder Situation bei dir selbst, selbstbestimmt, selbstverantwortlich.

 

Du kannst alles fragen und wir sprechen über das, was dich gerade bewegt.

So finden wir beide heraus, ob das Coaching das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf dich. :-)

Das Online-Coaching enthält

 ➔ persönliche Beratung per Telefon oder Videofonie

Wenn du in einem Thema nicht weiterkommst und es in der Tiefe klären möchtest, stehen dir persönliche 1:1-Coachings zur Verfügung. Per Telefon oder Videotelefonie ➔ Termine je nach Bedarf, auch kurzfristig möglich

 

➔ persönliche E-Mail Beratung

Du kannst dich jederzeit mit deinen Themen oder Fragen an mich wenden. Ich gehe auf alle deine Fragen und das, was dich gerade bewegt, konkret ein.

Nach Absprache wöchentliche Impulse, die auf deine Themen abgestimmt sind.

 

freiwillige Mitgliedschaft in der kleinen, exklusiven Befreiungs- und Wachstums-Community bei Facebook

Sie ist nur für die Teilnehmer des Coachings zugänglich. Hier erhältst du regelmäßig wertvolle Impulse, Live-Coachings, Videos und Unterlagen für dein Weiterkommen. Du kannst sie nach deinem Bedarf nutzen. Du kannst jederzeit auch im Nachhinein auf die Inhalte zugreifen. So hast du immer etwas zur Hand, wenn du es gerade brauchst. Nichts muss, alles kann.

 

Das Coaching ist sehr wirkungsvoll und effektiv.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Du hast konkrete Unterstützung und bekommst...

Klarheit, Verständnis, mehr Bewusstsein und Orientierung, einen klaren Fokus

Erlaubnis, Mut, Stärkung, Rückhalt, Motivation, hohe Energie, Vertrauen… für deinen Weg

  • Du gehst selbstbestimmt deinen eigenen Weg und hast jetzt jemanden an deiner Seite, wenn DU es brauchst.
  • Du kannst zu jeder Zeit fragen oder sagen, was dich gerade bewegt. Du bekommst auf all deine Fragen oder dein derzeitiges Thema konkrete Antworten, Fragen zur Selbstreflexion.Du erkennst dadurch sehr schnell die Ursache oder dein Muster, deinen blinden Fleck. Durch das Bewusstwerden löst sich etwas und dein Weg geht weiter.
  • Du bekommst regelmäßig hilfreiche Anregungen, wertvolle und auf dich zugeschnittene Impulse und wirksame Übungen, die du sofort in deinem eigenen Leben umsetzen kannst. Sie werden dich effektiv weiterbringen.
  • Du bist nicht alleine, mit dem was dich so beschäftigt. Du hast einen stabile Begleitung, wenn du dich selbst gerade verunsichert oder orientierungslos fühlst. Wenn du etwas verändern oder erreichen willst. Bei deinem Wachstumsprozess und neuen Entwicklungsschritten. Alleine ist das eher schwer.
  • Austausch und Motivation in einer kleinen Gruppe mit Menschen, die ähnlich ticken wie du und die wie du gerade viele Veränderungen im Innen wie im Außen erleben.

  • Durch diese verschiedenen Kontaktwege (FB-Gruppe, E-Mail, Telefon bzw. Videotelefonie nach Bedarf) kannst du in kurzer Zeit Themen klären und auflösen und du bekommst einen ganz klaren Energie- / Motivations-Schub.

  • Dieser Kurs ist sehr umfangreich und alltagstauglich und betrifft alle Lebensbereiche.

  • Du brauchst dich nicht auf feste Termine oder für bestimmte Methoden bei einem Coach oder Berater festlegen. Du gehst deinen Weg selbstbestimmt und schaust für dich, wo du Impulse oder konkrete Unterstützung oder persönliche Beratung brauchst.

  • Es geht um Klärung in der Tiefe und um Wachsen in die Höhe. Du hast eine konkrete Unterstützung an deiner Seite, … die dich und deinen individuellen Weg sieht. Die immer genau auf die Themen eingeht, die gerade bei dir dran sind. Die weiß, wovon sie redet und ihr Wissen und ihre eigenen Erfahrungen klar und empathisch weitergeben kann. 

  • Es geht einzig und alleine um dich, dein Wachsen, dein Leben. In deinem Tempo, nach deinem Bedarf, aber mit einer klaren und ganz konkreten Unterstützung.

Zeitnah, lebensnah, sofort umsetzbar. :-)

 

Mit mir kannst du in kurzer Zeit zu dir selbst finden. Und zwar nur durch die bewusste Arbeit mit dir selbst. Ohne dass dir eine Methode oder ähnliches auferlegt wird. 

Solange, bis du jeweils einen konkreten Schritt weiter bist

 

➔ Bonus: Handout für

  • konkrete Übungen als Training, zum Beispiel für Selbst-bewusst-sein
  • klare, erwachsene Kommunikation
  • Erlaubnis und Ermutigung 

 

Kläre das in dir, was dich am Wachstum hindert.

Du gehst deinen eigenen Weg. 

Du musst ihn aber nicht alleine gehen.

 

Dieses Online-Coaching ist für all diejenigen...

  • die sich nicht mehr falsch fühlen, verbiegen, anpassen und anders sein wollen, als sie tatsächlich sind.
  • die bisher einen Teil von sich unterdrückt, nicht gelebt haben und das jetzt ändern wollen.
  • die irgendwie ganz gut klar kommen im Leben… und sich doch ausgebremst fühlen.
  • die selbst schon einiges erkannt und ausprobiert haben... und doch an bestimmten Stellen Klarheit, Orientierung und einen Energieschub brauchen, um wirklich weiterzukommen.
  • die sich bewusst sind, dass alles auch mit ihnen selbst zu tun hat.
  • die bereit sind, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Statt wie bisher im Außen den gewohnten Mustern zu folgen.
  • die bereit sind, noch einmal genau hinzuschauen… um sich endgültig zu lösen und wirklich frei zu sein.
  • die viel in sich haben, eine hochsensible, feinfühlige Wahrnehmung und/oder eine schnellere, komplexe, tiefgründige Denkweise, ein großen inneren Reichtum haben. Und all das endlich zulassen und leben wollen!
  • die vollkommen zu sich selbst, ihren Bedürfnissen, ihrer Wahrheit stehen wollen.
  • die in ihrem Leben und persönlichen Wachstum vorankommen wollen.
  • die ihre wahre Größe, ihr volles Potenzial, ihre Begabungen leben und ihre Ideen, Träume und Visionen erkennen und verwirklichen wollen.

Dieses Angebot kannst du bis 31.7.2019 buchen.

In diesem kostenlosen Gespräch kannst du alles fragen und wir sprechen über das, was dich gerade bewegt.

So finden wir beide heraus, ob eine Zusammenarbeit das Richtige ist.

Dieses Gespräch wird dir bereits sehr viel Klarheit und Orientierung bringen.

Ich freue mich auf dich. :-)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

  

Bist du bereit für DICH und DEIN Leben?

Konditionen und Ablauf

 Das Coaching gibt es als verschiedene Pakete. Je nachdem was du gerade brauchst. 

 

 

Diese Entwicklung wirkt sich auf deine Beziehungen, dein Familienleben, deinen beruflichen Weg, dein gesamtes Leben aus. 

 

Es ist eine Investition in dich und DEIN Leben.

 

Dieses Coaching-Angebot in diesem Umfang und mit diesem Preis

kannst du buchen bis zum 31.7.2019.  

 

Buche dir einen Termin für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir.

In diesem kostenlosen Gespräch kannst du deine Fragen stellen und wir sprechen über das, was dich gerade bewegt.

So finden wir beide heraus, ob eine Zusammenarbeit das Richtige ist.

Dieses Gespräch wird dir bereits sehr viel Klarheit und Orientierung bringen.

Ich freue mich auf dich. :-)

 

Sei dabei und lass dir diese Chance nicht entgehen.

  

Nichts muss, alles kann und alles ist möglich!

 

Seit ich mich entschieden habe, nur noch ich selbst zu sein und meiner inneren Wahrheit und Führung zu folgen und an mich und mein Potenzial zu glauben, weiß ich, was frei sein ist. 

Frei sein …. im Innen und dann im Außen.

Ich habe mich von all dem gelöst, was mich davon abhielt, ich selbst zu sein.

Der Sinn des Lebens?

Ich selbst sein. Zu mir selbst, zu meiner Wahrheit stehen. Meinen eigenen Weg gehen. 

Das kannst du auch!

Ich freue mich sehr darüber, dir endlich dieses Angebot anbieten zu können. 

Ich weiß, dass es dich sehr effektiv weiterbringen wird.

Ich weiß, dass du jetzt dafür bereit bist.

Ich freue mich, dich jetzt wachsen zu sehen.


ERKENNEN

Die Ursachen für deine heutigen Schwierigkeiten, Konflikte und Blockaden: 

Alte Verletzungen / Denk - und Verhaltensmuster / gewohnte Positionen

HEILEN

Gefühle und Gedanken:

alles wertungsfrei wahrnehmen

als Erwachsener aushalten

beobachten

So kommst du mit dir selbst in Kontakt

WACHSEN

Erlaubnis / Mut / Vertrauen

Mit der neuen inneren Stabilität, der eigenen (Willens-)Kraft gewünschte Veränderungen und Ziele Schritt für Schritt konkret umsetzen


Alles hat eine Ursache. Alles darf sein. Alles ist möglich.