Ich rede ...

... über die einfachen Zusammenhänge von unserem Menschsein, dem Kindsein und Erwachsensein und in unserem Leben.

... über die Eltern-Kind-Beziehung, über zwischenmenschliche Beziehungen und über Selbstverwirklichung.

... darüber, was das ganz praktisch in unserem Leben und für die Situationen,

die wir alle kennen, bedeutet. 

 

Du hast eine Empfehlung für mich bzw. würdest mich gerne zu einer Veranstaltung einladen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht per E-Mail an:

antje-jacobs(at)gmx.de

ODER

über folgendes Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich informiere dich...

Du wirst informiert, sobald es neue Termine gibt.

Außerdem gibt es ab und zu interessante Themen und Informationen, die ich gerne mit dir teile.

 

Trage dich gerne hier in diesen Newsletter ein.

 


Bitte lies die Datenschutzerklärung und bestätige deine Einwilligung durch ein Häkchen.

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.  Die Daten werden bis zur Abmeldung bei meinem Dienstleister Clevereach.com gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nur für diesen Newsletter genutzt  und 100% vertraulich behandelt.