Ich helfe dir, in nur einem Gespräch selbst zu erkennen, im Zusammenhang zu sehen und in der Tiefe zu verstehen...

 was du selbst gerade nicht sehen kannstobwohl du bereits einiges erkannt, ausprobiert und verändert hast

✔ worum es bei deiner Situation, deinem Thema, deinem Problem, deinem Konflikt, deiner Blockade geht: 

  • mit dir selbst
  • im Kontakt, in der Beziehung zu deinem Kind
  • im Kontakt, in der Beziehung zu einem anderen Menschen
  • in deinem Leben

✔ welches übergeordneten, grundlegende Thema jetzt (noch einmal) angeschaut werden will, damit die Situation sich klärt und du vorwärts kommst.

✔ was die Ursache und dementsprechend Auf-Lösung deines Problems, deiner Blockade, des Konflikts ist. 

 wer du wirklich bist, was deine Stärken, dein Potenzial sind und wie du dich jetzt weiterentwickeln kannst.

Nutze gerne das telefonische Einzelgespräch mit mir.

Du bekommst Klarheit, Orientierung und Stärkung, um eigenständig weiterzugehen.

Sich vollständig seiner selbst bewusst zu sein, selbst an-erkennen, im Ganzen sehen und verstehen, ist die Basis um als eigenständiger, selbstbewusster, eigenverantwortlicher Mensch durchs Leben zu gehen.

 

Um selbstverständlich angemessen mit sich selbst, seinem Kind, anderen Menschen, der Situation und dem Leben umzugehen.

 

Das Coaching findet telefonisch statt und geht maximal 90 Minuten.

Der Wertausgleich beträgt 90 €.  

 

Hier unten geht es zur Terminbuchung und zum Feedback von anderen Kunden.

Wichtiger Hinweis:

 Eine Beratung / ein Coaching dient der Förderung der Selbsterkenntnis und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 

Ausschluss / Disclaimer: Es gibt keine Garantie darauf, dass irgendein Endergebnis erzielt wird.

 

Was Kunden über mich sagen: