So erreichst du ab sofort wirkliche und dauerhafte Veränderungen in deiner Lebenssituation

Download
Dein Leitfaden für deinen Weg vom Außen nach Innen
Leitfaden für den Weg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.9 KB

Jetzt dein Transformations-Coaching buchen

In deinem Transformations-Coaching gehen wir direkt auf dein Thema ein. Ich führe dich mit gezielten Fragen in die Tiefe und ich sage dir, was ich wahrnehme. Wir gehen dabei in deine Vergangenheit / Kindheit, sodass du dich mit der Ursache deiner heutigen schwierigen Situation verbinden kannst. Dadurch wird bereits in der ersten Beratung ein befreiender Prozess in Gang gebracht.

 

Ich berate dich per Telefon, Skype / Zoom oder persönlich vor Ort.

Vereinbare einen Telefontermin mit mir über den Terminkalender.

 

Die ersten 15 Minuten sind kostenlos und dienen dem gemeinsamen Kennenlernen. Wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt, setzen wir die Beratung fort. Möchtest du vor Ort eine Beratung, vereinbaren wir in den ersten 15 Minuten einen Termin für die Praxis in Radebeul / Dresden.

Insgesamt dauert die Beratung maximal 90 Minuten und kostet 150 €.

 

Um dauerhafte Veränderungen und wirkliches Wachstum zu erleben, ist es sinnvoll, dich länger von mir begleiten zu lassen. Wenn wir beide das Gefühl haben, zusammenarbeiten zu können, steht dir für die weitere Unterstützung mein Intensiv-Coaching-Paket zur Verfügung.

 

 

Bei deiner Buchung wird das Erstgespräch verrechnet.


Das Transformations-Coaching mit mir wirkt sich auf dein gesamtes Leben aus.

 

 - effektiv, hoch wirksam und tiefgreifend - 


Was Kunden über ein Coaching mit mir sagen:


Das Coaching wird dich weiter bringen, wenn du ...

  • bereits auf deinen Weg bist, dich in deinem Veränderungsprozess befindest, du jedoch an einer bestimmten Stelle feststeckst, ob beruflich oder privat, und dir die Klarheit und Orientierung fehlt, weiter zu kommen.
  • endlich ein bestimmtes Thema klären willst.
  • deinem Leben und in deinem persönlichen Wachstum vorankommen möchtest.
  • endlich verstehen möchtest, was dir noch im Weg steht. Wenn du die Ursachen deiner immer wiederkehrenden Schwierigkeiten und Blockaden in der Tiefe erkennen und auflösen willst.
  • in dir selbst Stabilität und Gleichgewicht erreichen möchtest.
  • dir eine klare und empathische und zielsichere Unterstützung auf Augenhöhe auf deinem Weg zu dir selbst und deinem erwünschten Ziel wünschst.

Wichtig zu wissen

 Eine Beratung / ein Coaching dient der Förderung der Selbstheilungskräfte und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 


Ich bin Mitglied im ILPV, dem internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie.