Deine schwierige Situation, deinen Konflikt, deine Blockade in der Tiefe:

verstehen - wahrnehmen - verändern

Erreiche bereits in deinem ersten Transformations-Coaching Klarheit für dich und deine Situation

Die ersten 30 Minuten sind kostenfrei.


Antje Jacobs unterstützt deinen Transformationsprozess. Sie bringt mehr Klarheit und Bewusstsein in dein Leben.

Dein Transformations-Coaching

Selbstfindung / Beziehung / Familie / Beruf(ung) / Gesundheit

 

 Du möchtest ein Thema oder eine bestimmte Situation in deinem Leben endlich verstehen und verändern? 

✔ Du möchtest in deinem persönlichen Wachstum und in deinem Leben vorankommen?

 

 

Mit mir wirst du dort, wo du gerade feststeckst, konkret weiterkommen.

 

Wir gehen gemeinsam deiner Situation in der Tiefe auf den Grund.

So wirst du deine schwierige Situation: verstehen – wahrnehmen – verändern.

Ablauf

 

Wir begegnen uns persönlich per Telefon oder per Zoom-Videokonferenz. Gerne auch in meinem gemütlichen Praxisraum hier in Radebeul (bei Dresden).

 

Du beschreibst mir dein Anliegen. Das, was dich gerade bewegt und beschäftigt.

Mit bestimmten Fragen gehen wir in die Tiefe, in deine Vergangenheit. Ich führe dich einfühlsam Schritt für Schritt an die Ursache, den Ursprung deines Themas. Ich sage dir immer wieder, was ich zu dir und deiner Situation wahrnehme. 

Es geht dabei um das Wahrnehmen, von dem was sich in dir selbst zeigt. ALLES darf sein. Ich folge dabei meiner Intuition, Erfahrung und deiner Energie. Wir geben dem, was sich gerade zeigen will, Raum und Zeit.

So kommst du in Kontakt mit dir selbst, deinem inneren Kind, deiner Seele. Du bekommst in der Tiefe Klarheit und Bewusstsein über dich selbst und deine Situation. Es kann sein, dass du direkt im Anschluss eine gewisse Leichtigkeit oder angenehme innere Leere in dir selbst spürst.

 Veränderungen im Innen wie im Außen werden spürbarer und sichtbarer.

 

Es geht weniger darum, es mit dem Verstand zu verstehen, sondern darum, es selbst zu erfahren.

Sich darauf einzulassen.

 

Oft gelingt das bereits in der ersten Coachingstunde, auch am Telefon.

 

Ich wende keine erlernte Methode an. Es sind meine eigenen Erfahrungen, Beobachtungen und mein inneres Wissen, die mich zu diesem Weg geführt haben.

Ich weiß, dass es Methoden mit ähnlicher Vorgehensweise gibt. Das bestätigt, das es der Weg ist, der uns wirklich mit uns selbst verbindet.

 

Die ersten 30 Minuten sind kostenfrei.

Das bedeutet, du hast die Möglichkeit, im Anschluss zu entscheiden, ob wir weiter machen.

Wenn wir das Gespräch fortsetzen, kostet das gesamte Transformations-Coaching 120,- € und geht maximal 90 Minuten.

 

Hier unten kannst du dir gleich deinen Termin reservieren. 

 

Ich freue mich auf dich. :-)


Deine Wegbegleitung

 

Mit meiner Unterstützung wirst du deine (Lebens-)Situation verändern. Privat wie auch beruflich wirst du Schritt für Schritt bei dir selbst ankommen und dadurch konkrete Veränderungen im Innen wie im Außen erreichen. An der Stelle, wo du es gerade brauchst.

 

Du möchtest die Beziehung zu deinem Partner, deiner Partnerin, deinem Kind oder anderen Menschen klären und verbessern? Du möchtest auf deinem beruflichen Weg etwas verändern oder weiterkommen?

 

Du möchtest bei dir selbst ankommen?

 

Ich begleite dich dabei, in deinem Thema, deiner Situation und in deinem inneren und äußeren Veränderungsprozess endlich vorwärts zu kommen.

 

Ich stehe dir genau dann zur Seite, wenn du nicht mehr weiterkommst. Wenn es die Situation erfordert.

Die Beratung, Begleitung, Coaching findet direkt in deinem Leben statt. So wirst du sofort Veränderungen erfahren. Zeitnah und auf den Punkt.

 

Die Verletzungen und Prägungen aus der Kindheit zu heilen und zu transformieren braucht seine Zeit. Es ist aber möglich. Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und erlebe es immer wieder bei anderen Menschen. 

 

Ich kann dir bei Folgendem konkret weiterhelfen:

 

1. ERKENNEN: Ursache verstehen

Ich sehe sehr schnell, wo der Ursprung für dein Problem liegt. Oft ist es der sogenannte "blinde Fleck".

Ich führe dich einfühlsam durch das Gespräch und begleite dich dabei, dies selbst zu erkennen.

 

2. HEILEN: Alles wahrnehmen

Ich begleite dich einfühlsam dabei, das wahrzunehmen, was sich in dir zeigt. So kommst du mit dir selbst in Kontakt.

 

3. WACHSEN: Situation verändern

Ich unterstütze dich mit meiner Klarheit bei dem, was du verändern willst. Die nächsten Schritte zu gehen. Oder vielleicht auch einfach mal stehen zu bleiben. Immer in Richtung deiner gewünschten Veränderungen und Ziele.

 

Jeder wiederholte innere Transformations-Prozess bringt dir die Verbindung zu dir selbst und somit innere Stabilität und Gleichgewicht. Dein Bewusstsein wird sich erweitern.

Dein Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein werden wachsen.

Das ist die Basis für wirkliche Veränderungen in deiner Lebenssituation und in deinem gesamten Leben.

 

Wenn du deine Situation verändern willst, wenn du wirklich vorwärts kommen willst, wirst du mit meiner Unterstützung Veränderungen erreichen.

 

Meine Begleitung in Form eines Coaching-Paketes können wir ganz individuell deinem Bedarf und deinem Anliegen anpassen.


Was Kunden über ein Coaching mit mir sagen:


Das Coaching wird dich weiter bringen, wenn du ...

  • ein bestimmtes Thema klären willst.
  • bereits auf deinen Weg bist, dich in deinem Veränderungsprozess befindest, du jedoch an einer bestimmten Stelle feststeckst, ob beruflich oder privat, und dir die Klarheit und Orientierung fehlt, weiter zu kommen.
  • deinem Leben und in deinem persönlichen Wachstum vorankommen möchtest.
  • endlich verstehen möchtest, was dir noch im Weg steht. Wenn du die Ursachen deiner immer wiederkehrenden Schwierigkeiten und Blockaden in der Tiefe erkennen und auflösen willst.
  • in dir selbst Stabilität und Gleichgewicht erreichen möchtest.
  • dir eine klare und empathische und zielsichere Unterstützung auf Augenhöhe auf deinem Weg zu dir selbst und deinem erwünschten Ziel wünschst.

Wichtig zu wissen

 Eine Beratung / ein Coaching dient der Förderung der Selbstheilungskräfte und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 


Ich bin Mitglied im ILPV, dem internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie.