Dein Tages-Workshop:

Erlebe deine Innere Transformation


►►►  Es sind noch Plätze frei.  ◄◄◄ 

 

Dieser Workshop wird dich dir selbst näher bringen. 

Du kannst die neuen Erfahrungen und das Gelernte direkt in deinem Leben / in deiner jeweiligen schwierigen Situation umsetzen und anwenden. 

 

Nächster Termin: Samstag, 17.03.2018 / 10 - 17 Uhr

 

Ort: Freies Integratives Therapie Zentrum (FITZ) / Meißner Straße 128, 2. OG / 01445 Radebeul

 

Kosten: 150 € / per Überweisung im Voraus (bei kurzfristiger Anmeldung auch Barzahlung vor Ort möglich)

 

Teilnahme nur mit Voranmeldung.

 

Melde dich über das Kontaktformular mit einer kurzen Nachricht an. 

Du bekommst umgehend eine Bestätigung mit den Kontodaten.

Bei Eingang des Betrages ist dein Platz für diesen Tag reserviert.

 

Hast du noch Fragen dazu? Ich antworte dir gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Was dich erwartet und was es dir bringt

 

Du möchtest dich selbst und dein Leben besser verstehen und wirklich etwas verändern in deinem Leben?

 

In deiner Partnerschaft mit deiner/m (Seelen-) Partner/in,

in der Beziehung mit deinem Kind oder mit anderen Menschen,

auf deinem beruflichen Weg oder einfach im Umgang mit dir selbst:

 

Möchtest du endlich Klarheit, Klärung und Entwicklung in eine bestimmte Situation oder in dein gesamtes Leben bringen?

 

Gemeinsam mit meinem Seelenpartner habe ich in den letzten Jahren selbst intensive transformatorische Prozesse und Veränderungen durchlebt. Im Innen wie im Außen haben wir erfahren, was wir durch diesen Weg erreichen können: 

  • Selbstakzeptanz bis Selbstliebe
  • Stabilität und Frieden in sich selbst finden
  • Partnerschaft und Menschen in sein Leben ziehen, die einen wirklich verstehen und mit denen man sich auf Augenhöhe begegnet
  • ein entspannte Beziehung zu seinem Kind aufbauen
  • seinem eigenen beruflichen Weg folgen 

Einige Bücher und Kurse können dir bereits weitergeholfen haben. Doch alleine immer wieder auf sich selbst zu schauen, ist nicht einfach. Wir sind zu sehr mittendrin, um jede innere Blockade selbst erkennen, verstehen und auflösen zu können. 

Unsere Abwehrmechanismen, unsere Denk- und Verhaltensmuster sind von klein auf stark in uns verankert. Immer wieder versuchen sie uns in die alte Position zu drängen. Einfach weil wir es so gewohnt sind.

 

Bist du bereit, dich mit den Themen in deinem Leben auseinanderzusetzen?

Bist du bereit, dich auf deine tiefgreifende Entwicklung einzulassen? 

 

Deine Ziele und dein Traumleben erreichst du, wenn du die Verbindung zu dir selbst, deinem wahren inneren Kern, deinem „Inneren Kind“, deiner Seele wieder bekommst.

Der Weg dorthin führt über die vollkommene Annahme und Akzeptanz deiner selbst. Mit allem, was sich jetzt gerade zeigt und was zu dir gehört. Die angenehmen und die unangenehmen Anteile.

 

Mit Klarheit, Verständnis und konkreten Lösungshinweisen unterstütze ich als Transformations-Coach dich gemeinsam mit meinem Partner dabei, ebenfalls mehr Zugang zu dir selbst und deinem eigenen Leben zu finden.

Ich zeige dir, wie du durch deine eigene Transformation gehst. Ich begleite und unterstütze dich dabei, deine verschiedenen Prozesse zu verstehen und in der Tiefe zu klären.

 

Was bedeutet das genau?

 

In diesem Workshop erfährst du das auf sehr einfache und wirksame Art und Weise. Du kommst dir selbst näher.

In einer Gruppe aus 2 bis 5 Teilnehmern widmen wir uns auch deinem Thema und dem, was sich gerade zeigen will. Du bekommst den Raum und die Atmosphäre, um bei dir selbst anzukommen. Dich selbst zu spüren und dich mit dir selbst zu verbinden.

Dadurch wirst du Veränderungen spüren, die du dir so vielleicht nicht vorstellen kannst.

Du kannst diese Erfahrungen direkt in deinem Leben / in deiner jeweiligen schwierigen Situation umsetzen und anwenden.

 

Inhalt

 

ERKENNEN. HEILEN. WACHSEN.

 

ERKENNEN:

Wir gehen den Ursachen deiner Probleme, Schwierigkeiten, Blockaden und Muster auf den Grund.

Du erfährst, was deine heutigen Probleme mit deiner eigenen Vergangenheit zu tun haben - und wie du diese an der Wurzel heilen und auflösen kannst.

 

HEILEN:

Indem du alles annimmst was sich zeigen will und zu dir gehört.

Du erfährst, wie du es schaffst, dich selbst anzunehmen, wenn doch wieder negative Gedanken, Zweifel oder Verurteilungen dir selbst gegenüber auftauchen. Was du tun kannst, wenn du dich leer, verzweifelt oder einfach gar nichts fühlst.

 

WACHSEN:

Ich bestärke / unterstütze / motiviere dich, weiterzugehen / auszuhalten / durchzuhalten, wenn es sich gerade unaushaltbar anfühlt. 

Um endlich dort anzukommen, wo du hin möchtest.

Das wirkt sich auf dein gesamtes Leben aus. 

Mit einem besseren Verständnis dir selbst gegenüber kannst du schwierige Situationen und Verhaltensweisen nun grundsätzlich verändern. Praktische Beispiele helfen dir dabei.

 

Ich weiß, was es bedeutet, diesen Weg zu gehen. Und ich weiß, dass er dich dir selbst näher bringt und somit auch dem Leben, was deinem Inneren entspricht.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen.

 

Alles Liebe

Antje Jacobs 


Wichtige Fragen /AGB

 

Was ist, wenn ich kurzfristig ausfalle?

 

Bis zu 4 Tage vorher kannst du dich unkompliziert abmelden und bekommst dein Geld zurück.

Musst du noch kurzfristiger absagen, gibt es 3 Möglichkeiten:

  • Der Betrag wird einbehalten und du bekommst sofort einen Platz beim nächsten Workshop (im nächsten Monat) reserviert.
  • Du bekommst 50% des Betrages zurück und 50% werden als Storno-Gebühr einbehalten.
  • Du schickst nach vorheriger Absprache einen Ersatzteilnehmer.

 

Was ist, wenn die Veranstaltung ausfällt?

 

Auch da gibt es wieder 2 Möglichkeiten:

  • Der Betrag wird einbehalten und du bekommst sofort einen Platz beim nächsten Workshop (im nächsten Monat) reserviert.
  • Du bekommst 100% des Betrages zurück.