Du erlebst dauerhafte Beziehungskonflikte- und Muster? Du willst das sich endlich etwas verändert?

Die Ursache und (Auf)Lösung liegt in dir selbst

Bereits in der ersten Beratung wirst du in der Tiefe Klarheit und Bewusstsein über dich und deine Situation bekommen

So können wirkliche Veränderungen in dir selbst und somit in deiner Beziehung und in deinem Leben eintreten

 

Vielleicht hast du bereits einiges erkannt und ausprobiert und du bist skeptisch, was dir so ein Coaching bringen könnte. Es gibt ja inzwischen sehr viele Angebote.

 

Ich möchte dir sagen: Zu sich selbst finden und dadurch auch wesentliche Veränderungen in seiner Beziehung und in seinem Leben zu erreichen ist ein Weg, ein Prozess. Je mehr du dabei deinem Inneren folgst, umso mehr wirst du dir selbst näher kommen.

 

Ich sehe die wirklichen Veränderungen darin, in sich selbst die Ursache, den Ursprung seiner Konflikte und Blockaden zu klären und aufzulösen.

Bist du dafür bereit, wird sich in dir selbst, in deiner Beziehung zu deinem Partner, deiner Partnerin, deinem Kind, ... und in deinem gesamten Leben etwas wesentliches verändern.

 

Mit meiner Unterstützung kann das sehr schnell gehen.

Ich schaue aus einer übergeordneten, wertungsfreien Perspektive auf die Dinge.

Ich sehe anhand deiner Lebenssituation, deines Themas, was in dir selbst noch nicht geklärt und dementsprechend noch nicht im Gleichgewicht ist und wo die Ursache, der Ursprung dafür liegt. 

 

Wir finden gemeinsam den "roten Faden" in all deinen derzeitigen Herausforderungen und was du jetzt konkret brauchst, damit du kontinuierlich vorwärts kommst. 

 

✔ Es werden sich neue Türen öffnen, wenn du dafür bereit bist. 

✔ Raus aus dem Mangeldenken. Aus den alten Lebens-Gewohnheiten und Programmierungen, die „bequem" sind, weil sie dir vertraut sind, die dir aber dabei im Weg stehen, wirklich du selbst zu sein und DEIN Leben zu leben. 

 

 

Ein Coaching dauert maximal 90 Minuten und kostet 90 €.

Ich berate per Telefon, Zoom oder persönlich in meiner Praxis.

 

Warum ich kein kostenfreies Erst-Gespräch anbiete: 

Ich bin davon überzeugt, dass ich dir bereits im ersten Gespräch effektiv und konkret weiterhelfen kann. Wir benötigen keine lange Kennenlern-Phase.

Ich arbeite sehr auf den Punkt und themenbezogen. Das bedeutet, du wirst im ersten Gespräch mit mir in der Tiefe Klarheit und Bewusstsein für dich und deine Beziehung, deine Lebenssituation bekommen.

Du wirst einen wesentlichen Schritt weiter sein. Es kann auch sein, dass ein befreiender Prozess in Gang gebracht wird. 

 

Es besteht auch die Möglichkeit dass ich dich für einen bestimmten Zeitraum begleite, sodass du in deinem Thema und Leben endlich vorwärts kommst und wirkliche Veränderungen erreichst.

Gerne stellen wir für dich gemeinsam ein auf deinen Bedarf abgestimmtes Coaching-Angebot zusammen.

 

✔ Dein Bewusstsein erweitert sich. Es verändert sich dein Denken, deine innere Einstellung und dadurch automatisch dein Verhalten, die Situation und dein Leben.

✔ Bestimmte Situationen wirst du so wie bisher nicht mehr erleben bzw. ihnen automatisch anders begegnen.

✔ Du kommst so in deine Ganzheit, innere Stabilität, inneres Gleichgewicht.

✔ Dein Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein werden wachsen.

✔ Mit deiner neuen Energie und Willenskraft wirst du es schaffen, dich auf das zu fokussieren, was du verändern oder erreichen möchtest.

 

Hier unten kannst du dir gleich deinen Termin reservieren:

Ja, ich will endlich weiterkommen und nutze das Transformations-Coaching


Was Kunden über ein Coaching mit mir sagen:


Was du mit mir erreichen kannst

 

Mit meiner Unterstützung wirst du Schritt für Schritt bei dir selbst ankommen.

 

Bist du mit dir selbst verbunden, wird sich automatisch deine (Lebens-)Situation verändern. Privat wie auch beruflich wirst du dadurch konkrete Veränderungen im Innen wie im Außen erreichen. So wie es deinem Inneren entspricht.

 

Du wirst bei mir keinen Kurs besuchen und danach nicht wissen, wie du es in deinem eigenen Leben umsetzen kannst.

Meine Beratung und Begleitung findet direkt in deinem Leben statt. So wirst du sofort Veränderungen erfahren:

 

1. Indem wir die Situationen, Blockaden und Muster auflösen, die dich noch daran hindern, du selbst zu sein.

 

2. Indem ich dir konkrete Anregungen, Impulse und Übungen an die Hand gebe, die du sofort in deinem Leben umsetzen kannst. 

Wir brauchen nichts Kompliziertes lernen oder einer Methode folgen, um zu uns selbst zu finden. Auch nichts suchen woran wir wachsen können. Wir brauchen nur das in uns selbst klären und auflösen, was uns noch am persönlichen Wachstum hindert.

Vielleicht hast du das schon getan und fragst dich, was es denn noch sein könnte, was du auflösen musst.

Ich kann es mit dir herausfinden. Was auch immer du übersehen hast: Mit meiner Hilfe transformierst du alles, was dich noch davon abhält, wirklich du selbst zu sein. 

Mit jedem einzelnen Prozess, jedem Schritt verbindest du dich mit dir selbst.

Du bekommst innere Stabilität und Gleichgewicht. Dein Bewusstsein wird sich erweitern.

Dein Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein werden wachsen.

Das ist die Basis für wirkliche Veränderungen in deiner Lebenssituation und in deinem gesamten Leben.

 

Wenn du zu dir selbst finden willst,

wenn du deine Situation verändern willst, wenn du wirklich vorwärts kommen willst,

wirst du das mit meiner Unterstützung erreichen.


Das Transformations-Coaching mit mir wirkt sich auf dein gesamtes Leben aus.

 

 - effektiv, tiefgreifend und hoch wirksam - 


Das Coaching wird dich weiter bringen, wenn du ...

  • bereits auf deinen Weg bist, dich in deinem Veränderungsprozess befindest, du jedoch an einer bestimmten Stelle feststeckst, ob beruflich oder privat, und dir die Klarheit und Orientierung fehlt, weiter zu kommen.
  • ein bestimmtes Thema klären willst.
  • verstehen möchtest, was dir noch im Weg steht. Wenn du die Ursachen deiner immer wiederkehrenden Schwierigkeiten und Blockaden in der Tiefe erkennen und auflösen willst.
  • in deinem Leben und in deinem persönlichen Wachstum vorankommen möchtest.
  • in dir selbst Stabilität und Gleichgewicht erreichen möchtest. 
  • ein gesundes Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl erreichen möchtest.
  • dir eine klare und empathische und zielsichere Unterstützung auf Augenhöhe auf deinem Weg zu dir selbst und deinem erwünschten Ziel wünschst.

Wichtig zu wissen

 Eine Beratung / ein Coaching dient der Förderung der Selbstheilungskräfte und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 


Ich bin Mitglied im ILPV, dem internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie.