Steh zu dir selbst...

...und lebe deine wahre Größe, deine Ideen, Träume und Visionen.

Mit mir wirst du das erreichen und in deinem Thema und in deinem Leben vorwärts kommen

Stell dir vor, du hast jemanden an deiner Seite, ...

... die dich direkt in deinem Leben, auf deinem persönlichen Weg,

bei deinem Wachstumsprozess begleitet.

... mit der du es in einem kurzen Zeitraum schaffst,

dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken

und deine wahre Größe, deinen gewünschten Veränderungen und Zielen zu leben. 

Zeitnah, lebensnah, sofort umsetzbar.

 

Mehr Klarheit und einen großen Energieschub bekommst du bereits bei deinem ersten kostenfreien Wachstums-Gespräch

 

 Ich biete dir ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch an. 

 Du bekommst bereits bei deinem ersten kostenfreien Wachstums-Gespräch mehr Klarheit und einen große Energieschub.
➨ Ich stelle dir ein passendes Coaching-Angebot vor. Gemeinsam finden wir so heraus, ob eine Zusammenarbeit für uns beide das Richtige ist. 

 

Ich berate per Telefon, dem Videoprogramm "Zoom" oder persönlich in meiner Praxis.

 

 Hier unten kannst du dir über den Kalender gleich deinen Termin reservieren:

Ja, ich will endlich weiterkommen und nutze das kostenfreie Kennenlern-Gespräch

Ich unterstütze dich konkret dabei...

 An deinem Wachstum, deiner gewünschten Lebensvorstellung, an deinem Lebenstraum, deinem Ziel dranzubleiben.

 

✔ Dich und deine Aufmerksamkeit / deinen Fokus neu auszurichten und zu halten... auf das, was du leben und erreichen willst.

 

✔ In einer positiven, höheren Energie zu bleiben.

 

✔ Zu dir selbst zu stehen. Zu deiner Wahrnehmung, deiner Wahrheit und deiner wahren Größe. Zu deiner Persönlichkeit und deinem Leben. 

 Nur durch Dranbleiben wirst du deine Veränderungen und Ziele erreichen. In dem Tempo, was dir entspricht.

 Damit sich im Außen etwas positiv verändert und entwickelt, musst du zuerst an deiner inneren Haltung und Einstellung arbeiten und deinen Fokus, deine Energie neu ausrichten. 

Worauf du dein Aufmerksamkeit richtest, das wird sich vermehren, vergrößern.

 Das ist alleine oft sehr schwer. Vor allem, wenn man noch wenige Menschen in seinem Umfeld hat, die ähnlich denken und auch auf ihrem Weg sind. Die (noch) nicht in dieser Energie, in diesem Bewusstsein sind. 

 

✔ Dir selbst zu erlauben, deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Vorstellungen zu leben. Deinen Ideen, Träumen, Visionen… zu verwirklichen. Deiner Begeisterung und Sehnsucht zu folgen.

 

✔ Zu entdecken, was in dir steckt. Die beste Version von dir selbst erkennen und leben.

 Dein Bild über dich selbst steuert, was und wie du etwas erlebst und dein Leben kreierst.

 

✔ Dein volles Potenzial, deine Fähigkeiten und Begabungen leben und damit deinen wertvollen Beitrag in die Gemeinschaft, in die Welt bringen.

 

✔ In deinem Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wachsen und in dir selbst Stabilität und inneres Gleichgewicht entwickeln. 

 

✔ Vertrauen zu deiner eigenen inneren Führung, Intuition und deinem eigenen Weg zu bekommen.

 

✔ Auf dich selbst, deine Bedürfnisse und Grenzen zu achten. Für dich selbst immer wieder klare Entscheidungen zu treffen und dafür einzustehen.

 

✔ Dich vom Verhalten der anderen Menschen abzugrenzen und unabhängig zu machen. Aus gewohnten (Bindungs-)Mustern zu befreien. Blockierende Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen.

 Von der Fremdverantwortung in die Eigenverantwortung 

 

✔ Erwartungen, Kontrolle und Abhängigkeiten loszulassen. 

 

✔ Liebe, Nähe, Vertrauen und Anerkennung zuzulassen.

Was in dem Coaching abläuft

Wir stehen in regelmäßigen Kontakt, sodass du dich neu ausrichten kannst und an Themen dranbleibst, wo du bisher alleine eher wieder deinen gewohnten Mustern gefolgt bist. Ich stehe dir dabei stabil zur Seite.

 

Dabei richten wir uns nach deinem Persönlichkeitstyp und deinem individuellen Entwicklungstempo.

 

Du kannst jederzeit schreiben, was dich gerade bewegt und welche Fragen du gerade hast.

Ich antworte dir zeitnah. Du bekommst meine klare Wahrnehmung, konkrete Fragen oder Übungen zugesandt.

 

Wenn du nicht weiterkommst, erkenne ich sehr schnell die Ursache oder dein Muster und helfe dir feinfühlig dabei, deinen blinden Fleck selbst zu erkennen und in kurzer Zeit aufzulösen.

 

Ich sehe mich als Coach für einen gewissen Zeitraum. Ich bin selbst diesen Weg gegangen und ich weiß genau, um was es geht.

 

Mir ist es wichtig ist, dass die Beratung auf Augenhöhe stattfindet und dass du in deiner Eigenverantwortung und Unabhängigkeit bleibst. Dass du in deine eigene innere Stabilität, Selbstbestimmung und wahre Größe wächst.

 

Was denkst du, wie sich deine Lebenssituation verändern könnte?
Hattest du jemals so eine individuelle und intensive Unterstützung an deiner Seite?
 

 Mit meiner Begleitung und Unterstützung wirst du das jetzt erleben und erreichen können, was du erleben und erreichen willst. :-)


Was Kunden über ein Coaching mit mir sagen:


Wichtig zu wissen

 Eine Beratung / ein Coaching dient der Förderung der Selbstheilungskräfte und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 


Ich bin Mitglied im ILPV, dem internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie.