Erfahre in deinem Transformations-Coaching:

... die tieferliegenden Ursachen deiner momentanen Schwierigkeiten und Probleme.

... sowie die Hintergründe und Zusammenhänge deiner Verhaltensmuster.

 

 

Bewusstsein ist der Beginn für Heilung, Loslösung und inneres Wachstum.


Ob im Beruf, der Berufung, in der Beziehung zu deinem Partner, deinem Kind oder anderen Menschen:

In welchem Thema kommst du gerade nicht weiter? Was beschäftigt dich im Moment?

 

Möchtest du endlich verstehen, was die Ursache deiner wiederkehrenden Schwierigkeiten, Blockaden und Muster ist?

 

Möchtest du erfahren, was deine heutigen Probleme mit deiner Vergangenheit zu tun haben? Und wie du diese Schwierigkeiten an der Wurzel heilen und auflösen kannst?

 

 

Manchmal hat man das Gefühl, mit der Vergangenheit eigentlich alles gut geklärt zu haben.

Das schließt nicht aus, dass etwas Wesentliches übersehen wurde.

 

In deinen Transformations-Coaching gehen wir ohne Umwege deinem persönlichen Thema auf den Grund.

 

Meine Kernfähigkeit besteht darin, Muster, Verstrickungen und deren Hintergründe und Zusammenhänge in kurzer Zeit zu erkennen und zu benennen. So kann bereits beim ersten Gespräch ein befreiender Prozess in Gang gebracht werden.

 

Wenn du dafür bereit bist, kann bereits in einer Beratung der wesentliche Knoten gelöst werden.

So wird sich etwas verändern und du wächst weiter in dir selbst. 

 

Ich berate dich per Telefon oder per Skype. 

In welcher schwierigen Situation steckst du fest? Bei welchem Thema kommst du gerade nicht weiter?

 

Hier ist mein Angebot für dich: 

 

Die ersten 15 Minuten sind kostenlos. Sie dienen dem gemeinsamen Kennenlernen. 

 

Die folgenden 90 Minuten kosten 90 €.

 

Es besteht die Möglichkeit, bei finanziellem Engpass einen Sonderpreis zu vereinbaren.

Ich rechne nach tatsächlicher Gesprächszeit ab. Das bedeutet, wenn eine Beratung kürzer geht, wird der Preis dementsprechend angeglichen.

  

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir und nutze das kostenlose Vorgespräch: 

  • Telefon: 0351 - 83 86 189 

Du möchtest mir lieber dein Anliegen schreiben?

Nutze dafür gerne mein Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich antworte dir schnellstmöglich nach Eingang deiner Nachricht.

Deine Angaben werden absolut vertraulich behandelt.

  • E-Mail:  antje-jacobs[at]hoeheres-bewusstsein.de
  • Kontaktformular:
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Coaching ist für dich geeignet...

  • wenn du bereit bist, in deine Vergangenheit zu schauen, um zu erkennen, was die Ursache deiner sich wiederholenden Schwierigkeiten, inneren wie äußeren Konflikte, Muster und Blockaden ist.
  • wenn du erleben willst, wie dadurch Heilung und Auflösung entstehen kann.
  • wenn du in deinem Leben wirklich etwas ändern willst und nur noch nicht genau weißt, warum du nicht vorwärts kommst.
  • wenn du endlich dein Leben klären willst.
  • wenn du in deinem inneren Wachstum vorankommen möchtest und innere inneren Frieden, Freude und Fülle erreichen möchtest.

Wie beeinflussen uns noch die Erfahrungen, die wir als Kind gemacht haben?

Es sind viele verschiedene und vielschichtige Einflüsse, die unsere Entwicklung geprägt haben und die bis heute Einfluss auf unsere Leben haben:

 

Wir werden von unseren verdrängten VERLETZUNGEN und unterdrückten GEFÜHLEN über das Unterbewusstsein gesteuert.

 

Wir geraten immer wieder in schwierige (Lebens-) Situationen, die uns diese Gefühle sichtbar / fühlbar machen und unsere tiefsitzende, negative GRUNDEINSTELLUNG über uns selbst spiegeln.

 

Wir leben noch das (EGO) GRUNDMUSTER weiter, was sich von klein auf entwickelt hat bzw. was wir von unseren Eltern übernommen haben.

 

Wir fühlen uns tief in uns noch VERANTWORTLICH für die Bindung zu unseren Eltern und fühlen uns dadurch auch anderen Menschen gegenüber abhängig. Wir haben das Vertrauen in die Bindung zu uns selbst / dem Göttlichen in uns / unserer inneren Stimme, Intuition / dem Höheren Selbst / unserer Seele verloren. 

 

Wir sind auf der ständigen Suche (oder bereits in einer Sucht), um unsere unerfüllten GRUNDBEDÜRFNISSE (bedingungslose Liebe, Schutz, Zuneigung, wertungsfrei angenommen werden…), die als Kind nicht ausreichend gesehen und befriedigt wurden, noch erfüllt zu bekommen.

 

Wir leben unsere ungeliebten aber vertrauten Rollen / unser gewohntes, negatives SELBSTBILD weiter… wenn wir uns nicht ein Neues kreieren. Uns auf etwas Neues einlassen.

 

Wir sehen unser Leben, unsere Beziehungen und viele kleine Situationen... durch die Augen des VERLETZTEN UND BEDÜRFTIGEN KINDES von damals …

 

... WENN WIR UNS DESSEN NICHT BEWUSST WERDEN.

 

In deinem Transformations-Coaching werde ich dich genau dabei effektiv unterstützen.


Ich bin Mitglied im ILPV, dem internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie.